NIERO@net e.K. – Corporate Blog

Ihr Weg zu strategischer SMB IT beginnt mit Managed Services

Aus unseren Support-Tickets: Beeinflussung des Empfangsintervalls in Outlook 2010

Wir wurden kürzlich gefragt, inwieweit das Empfangsintervall in Outlook 2010 zu beeinflussen ist.

Robert Sparnaaij (MVP for Office Systems – Outlook) hat auf seinem Blog einen Artikel veröffentlicht, der die Vorgehensweise beschreibt:

Check for new messages interval in Outlook 2010 – MSOutlook.info

(Wichtig: Don’t set the automatic send/receive interval too short or you could end up endlessly polling the mail server, send/receive errors and sometimes even duplicates. This option does not affect Exchange accounts as Cached Exchange Mode uses a different send/receive mechanism which is near instant.)


Aktuelles finden Sie stets auch auf der Website, oder auf Twitter.

NIERO@net e.K. versteht sich als “Solution Innovator” und “Enterprise Architect”, indem wir unser Angebot auf Management Consulting, Mobile- /Cloud-Lösungen, Geschäftsprozess-Lösungen und Managed Services verlagern. Lesen Sie unsere Corporate Statements und erfahren Sie, wofür NIERO@net e.K. steht.

Experten machen den Unterschied: Lesen Sie, weshalb die Zusammenarbeit mit einem Mitgliedsunternehmen der MSPAlliance die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens erhöht.

Sollten Sie aktive Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden und nach unseren Managed Services, Hosted Software Services und Hosted System Services für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Hamburg fragen.

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Netzwerke zu helfen, damit Sie sich um Ihr Geschäft kümmern können.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, die Methoden und Richtlinien zu entwerfen, die Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen.

Unser Ziel: “Enterprise Solutions and Quality for Small Business”

Unsere Kerndienste: Managed Networks – Managed Workstations – Managed Email – Managed Cloud – Managed Continuity – Managed Security – Managed Mobile – Managed Backup

12. August 2015 - Posted by | NIERO@net e.K. ServiceDesk | , , ,

Sorry, the comment form is closed at this time.