NIERO@net e.K. – Corporate Blog

Ihr Weg zu strategischer SMB IT beginnt mit Managed Services

Microsoft Office 365: Neue Grenzwerte für die Empfängerrate (Absender- oder Sendelimit)

Ich bin eben gerade über unsere Newsgroup darauf aufmerksam gemacht worden, das Microsoft die Grenzwerte für die Empfängerrate in Microsoft Exchange Online von 1500 Empfängern / Tag wie folgt geändert hat:

Microsoft Office 365 for professionals and small businesses

10,000

Microsoft Office 365 for enterprises

10,000

Outlook Live for Live@edu

1,500

Die neuen Grenzwerte helfen u.A. größeren Unternehmen, die Newsletter, etc. versenden möchten.

Mehr hierzu findet man in der englischen Hilfe für Exchange Online, die vom 19.11.2012 datiert. Die deutschen Seiten sind von Juni und noch nicht aktualisiert.

Bulk E-Mail and Daily Recipient Rate Limits

Message and Recipient Limits

29. November 2012 - Posted by | Microsoft Cloud | , ,

Sorry, the comment form is closed at this time.