NIERO@net e.K. – Corporate Blog

Ihr Weg zu strategischer SMB IT beginnt mit Managed Services

Microsoft Office 365: Neue Funktionen für Exchange Online Kiosk Benutzer – Mehr Speicher für SharePoint Online

In Microsoft Office 365 gab es vor kurzem ein paar wichtige Änderungen, die ich Ihnen lieber spät als gar nicht vorstellen will:

  • Exchange ActiveSync (EAS) wird nun auch für Exchange Online Kiosk Benutzer unterstützt. Gleichzeitig wurde die Speichergrenze für diese Postfächer in Exchange Online von 500 MB auf 1 GB erhöht.
  • Die Speichergrenze für SharePoint Online wurde von 5 TB auf 25 TB erhöht und der Preis für jedes zusätzliche GB um 92% gesenkt. Statt  2,13 € pro GB und Monat, kostet der Extraspeicher nun 0,17 € pro GB und Monat.

Wie der Speicherverbrauch in SharePoint Online berechnet wird, ist sehr schön in Understanding Storage Allocations in SharePoint Online – Microsoft Lystavlen – the Office 365 display board – TechNet Blogs erklärt.

(Quelle: Martina Grom)

8. Mai 2012 - Posted by | Microsoft Cloud | , , , ,

Sorry, the comment form is closed at this time.