NIERO@net e.K. – Corporate Blog

Ihr Weg zu strategischer SMB IT beginnt mit Managed Services

SMB MVP Community Roadshow–Der Event am Freitag bei uns in Hamburg

Ich habs schon verschiedentlich gesagt oder gepostet:

Die Zeit am Freitag hat sich wirklich gelohnt; eine sehr schöne und interessante Veranstaltung.

Auch hier noch einmal mein ausdrücklicher Dank allen beteiligten MVP weltweit für die Arbeit und Mühe zur Verwirklichung dieser globalen Veranstaltungsreihe!

Bei uns in Hamburg, waren Marina Roos und Oliver Sommer.

Olli mit einem Überblick über SBS2001 Standard & Essentials, sowie dem Storage Server 2008 und das Ganze in Bezug zum HP Micro-Server und Marina mit einem Vortrag über die Swing Migration und die Möglichkeiten des Multipoint Servers in SBS-Umgebungen. (Anmerkung: Marina hat einen guten Humor).

Ein wenig mehr Resonanz hätte ich mir gewünscht, blieben doch einige Plätze leer.

Von denen, die kamen hoffe ich, etwas mehr Zulauf für unseren Microsoft Stammtisch einmal im Monat.

Auf der offiziellen Facebook-Seite gibt es ein paar Fotos zu diesem Event:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.331331853550990.99953.229972950353548&type=1

Ach ja, der nächste offizielle Stammtisch ist ein Live-Meeting zum Thema IPv6 am 17. Januar. Wer Lust hat kann sich über die XING-Gruppe anmelden.

5. Dezember 2011 - Posted by | Small Business Solutions | , , ,

Sorry, the comment form is closed at this time.