NIERO@net e.K. – Corporate Blog

Ihr Weg zu strategischer SMB IT beginnt mit Managed Services

Die wichtigsten Unterschiede zwischen der BPOS und Microsoft Office 365

Wer eine Zusammenstellung der Unterschiede zwischen der BPOS und Microsoft Office 365 sucht, dem sei der folgende Artikel ans Herz gelegt:

How Is Office 365 Different From BPOS? von Ravi Mandalia auf dem ITProPortal unter http://www.itproportal.com/2011/06/10/how-is-office-365-different-from-bpos/

Hier findet man auch Verweise auf weitere interessante Artikel zu Microsoft Office 365.

Übrigens: Weil das wohl bereits einigen passiert ist, hier der Hinweis, keinesfalls die automatisch erstellte Websitesammlung https:// meinefirma.sharepoint.com zu löschen. Zwar steht in der der TechNet “In Office 365 Beta können Sie bestimmte Websitesammlungen, deren URL ähnlich wie die folgende aussieht, nicht löschen: https://tenant.sponline.com. Diese Websitesammlung wurde automatisch für ihr Unternehmen erstellt, und wenn Sie sie auswählen, wird die Schaltfläche Löschen ausgegraut.”, es geht in der BETA aber noch und führt dazu das der gesamte SharePoint nicht mehr funktioniert und nur noch vom Support wieder hergestellt werden kann.

An der genannten Sperrfunktion wird von Microsoft noch gearbeitet.

11. Juni 2011 - Posted by | Microsoft Cloud | , ,

Sorry, the comment form is closed at this time.